Skip to content

TRUMPF Schweiz AG

Visu­elle Unter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­tion

Bro­schü­ren, Kata­loge, Flyer, Ver­pa­ckun­gen, Mes­se­gra­fik, Inse­rate, Web­ban­ners, Wer­be­ma­te­rial, Info­gra­fik, Bera­tung

tru_01

Trumpf gehört zu den welt­weit größ­ten Anbie­tern von Werk­zeug­ma­schi­nen. Das Cor­po­rate Rede­sign wurde 2016 durch eine Agen­tur in Deutsch­land erar­bei­tet. Mit und für die Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ver­ant­wort­li­chen der Elek­tro­werk­zeuge der TRUMPF Schweiz AG bin ich Part­ne­rin für gra­fi­sche Umset­zun­gen im Druck- und Online­be­reich. Ebenso berate ich in gestal­te­risch tech­ni­schen Fra­gen.

Unsere Kom­mu­ni­ka­tion ist direkt, klar und rasch; die Zusam­men­ar­beit ver­trau­ens­voll.

tru_02
Auf­trag­ge­ber­schaft: TRUMPF Schweiz AG
Zeit­raum der Zusam­men­ar­beit: 2017–weiterführend
Pro­jek­tie­rung: Ruth Chris­ten, Visu­elle Unter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­tion
Scroll To Top